Roland Matzig – ein Entertainer auf der Passivhaus-Bühne

Wie man Energie mit baulichen Maßnahmen einsparen kann

Roland Matzig - Entertainer auf der Passivhaus-Bühneund warum es Sinn macht, das zu tun – darüber referiert Roland Matzig auf unterhaltsame und fundierte Art und Weise. Er deckt dabei ein breites Leistungsspektrum (Tagungen, Messen, Weiterbildungsseminare, Workshops) ab und vermittelt sein Fachwissen nicht nur als Referent auf Tagungen, Kongressen und Messen, sondern auch als Dozent bei Weiterbildungsseminaren oder als Moderator von Workshops.

Die praktische Basis für seine Vorträge und Moderationen bildet das Architekturbüro der r-m-p passivhaus architekten und ingenieure in Mannheim und Frankfurt, das Roland Matzig leitet.

Erkenntnisse aus der täglichen Arbeit werden von ihm in kurzweilige und höchst informative Vorträge verpackt.